* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     schlafe eigekuschelt in
     Angst.

* Freunde
   
    sevenswords

    emeraldgreen
    - mehr Freunde






wish.

ich wünsche mir heute nur, dass du mir meine ruhe lässt, ohne dass ich dir hass in dein gesicht spucken muss, welches ich einst als so wunderschön empfand.

und wie sieht es jetzt aus? was hast du angerichtet, damit ich es jetzt in meiner vorstellung nur noch tränen.überströmt oder wutverzerrt sehen kann und nicht mehr lachend? du hattest mal ein wunderbares lachen, weißt du das etwa nicht mehr?

wo ist es hin?

...und wo sind wir... hin? 

 

 

                                    [weit weg. so viel ist sicher.]
 

 

5.2.07 21:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verfärbt (1.3.07 18:54)
und jetzt bist du es auch noch.


(3.3.07 16:35)
und du
nicht weniger.


verfärbt (7.3.07 19:53)
Aber das gute an der Zukunft ist ja,
dass man aus der Vergangenheit lernen kann.
Und Dinge ändern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung