* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     schlafe eigekuschelt in
     Angst.

* Freunde
   
    sevenswords

    emeraldgreen
    - mehr Freunde






schweig, mein mädchen, schweig.

[mood] sprachlos.   [music] mando diao ~ luc robitaille 

gibs auf.

ich finde keine worte mehr, für das, was in meinem leben geschieht, weil nichts geschieht, weil ich nicht vorankomme, mich im kreis drehe,

und anstatt schöne worte zu finden und herauszuschreien, sitze ich nur da, in die luft starrend, und trinke kaffee oder wahlweise tee. und ich weiß, dass es mich kaputt macht und eines tages irre, aber ich halte es trotzdem für die bestemögliche lösung, auf jemanden dessen namen ich nicht einmal kenne zu warten und zu sagen: "es ist mir egal. es macht mir nichts aus."

was natürliche eine gottverdammte lüge ist.

 

 

30.1.07 13:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sevenswords (15.2.07 15:17)
Wenn man wartet verändern sich die Gesichter um einen her. Aber meistens sitzen Leute an deinem Tisch. Auch wenn sie schweigen.
Auch die Freunde neben dir trinken Kaffee oder Tee.
Irgendwann wird der Kaffee kalt sein. Und wir werden aufstehen und wieder gehen können...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung