* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     schlafe eigekuschelt in
     Angst.

* Freunde
   
    sevenswords

    emeraldgreen
    - mehr Freunde






bury me! bury me!

[mood] enttäuscht. [music] 30 seconds to mars

Richtig vertraut unterhalten haben wir uns Silvester vor einem jahr. Gewundert haben wir uns, dass das noch so gut geht, nach all dem, was wir durchgemacht haben, zusammen. Wir sehen uns so gut wie jeden Tag.

Und jetzt sagst du nicht mal mehr hallo, und auf die idee, zu fragen, wie es mir geht und wieso ich so lange weg war, kommst du schon gar nicht.

ich fürchte, das ist zu viel verlangt von so einem coolen typen wie dir, hab ich recht?

28.3.07 19:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emeraldgreen (28.3.07 22:15)
ach, wieso muss sowas sein? womit hast du sowas verdient...es ist einfach ungerecht.


emeraldgreen (29.3.07 14:41)
seltsam leer.

du verstehst mich nicht, wenn ich sage, ich fühle mich gerade so seltsam leer. so schrecklich leer.

doch da ist so viel platz. so viel platz, der nicht ausgefüllt ist. und alles hallt dumpf wider in dieser schier endlosen leere.

es erinnert mich so sehr an einen großen verlssenen betonbau, von dessen wänden jedes wort kalt widerhallt. in dem man verlassen steht und sich umsieht. nach links, nach rechts, doch überall erblicke ich nur dasselbe triste grau.

sag mir doch woher sie kommt, diese leere. dann will ich versuchen sie dorthin zurückzudrängen, dass ich mich nicht so leer fühlen muss. und so kalt


Sevenswords (8.4.07 00:19)
Sollten solche Menschen nicht verboten werden?
Menschen haben Gefühle... Ist das nicht wunderbar, oder ist es einfach nur schrecklich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung