* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     schlafe eigekuschelt in
     Angst.

* Freunde
   
    sevenswords

    emeraldgreen
    - mehr Freunde






Es ist Sommer.

Sonnenschein. Sommersprossen. Sandstrandsehnsucht.

Es ist Sommer, doch in der Schule, so fürchte ich manchmal, ist die schönste Jahreszeit noch lange nicht eingekehrt. Ständig höre ich, wie meine Leute negative Stimmung verbreiten, indem sie über Klassenarbeiten klagen, über die vielen Termine und den Stress.Hab schon lange gelernt, einfach wegzuhören und das ganze Gemeckere nicht an mich rankommen zu lassen. Leute, es ist Sommer! Wacht auf und lacht der Sonne entgegen! Lauft barfuß im warmen Sommerregen. Klettert auf einen Baum, das können nicht nur kleine Kinder.

3.6.08 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung