* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     schlafe eigekuschelt in
     Angst.

* Freunde
   
    sevenswords

    emeraldgreen
    - mehr Freunde






sommerduft auf asphalt.

[mood] betterthanyesterday. [music] werle & stankovski

wir fahren nach hause und hören musik, die so wohl tut, dass man sich vor dem schlafengehen mit ihr zudecken möchte. der bass wummert sanft, streicht über den ans fenster gelehnten rücken und flüstert kichernd melodien von kommenden sonnentagen in die ohren.

da bemerkt man ganz plötzlich, dass sich zwischen diese vorfreude der geruch von vergangenen abenden im sommer schleicht, vorsichtig,

weben die sinneswahrnehmungen ein muster aus erinnerung und hoffnung und mir wird bewusst, dass ich heute nacht gut einschlafen werde in dem vertrauen darauf, dass altes wieder kommen und alles irgendwie gut wird,

egal, wie viel sich verändert hat.

 

27.3.07 23:15


bury me! bury me!

[mood] enttäuscht. [music] 30 seconds to mars

Richtig vertraut unterhalten haben wir uns Silvester vor einem jahr. Gewundert haben wir uns, dass das noch so gut geht, nach all dem, was wir durchgemacht haben, zusammen. Wir sehen uns so gut wie jeden Tag.

Und jetzt sagst du nicht mal mehr hallo, und auf die idee, zu fragen, wie es mir geht und wieso ich so lange weg war, kommst du schon gar nicht.

ich fürchte, das ist zu viel verlangt von so einem coolen typen wie dir, hab ich recht?

28.3.07 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung