* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     schlafe eigekuschelt in
     Angst.

* Freunde
   
    sevenswords

    emeraldgreen
    - mehr Freunde






sternschnuppe.

[mood] ratlos   [music] My chemical romance ~ the sharpest lives

"weißt du, vielleicht sollte ich endlich aufhören, mit scherbensplittern im dreck zu spielen. vielleicht sollte ich einfach die tränen zurückhalten, wenn sie auszubrechen drohen. vielleicht sollte ich aufhören, mein gesicht in die haare oder hälse von irgendwelchen beliebigen menschen zu pressen, nur um das gefühl von geborgenheit wieder zu finden. und... vielleicht, ja, vielleicht sollte ich endlich endlich aufhören Theater zu spielen."

 

Aber am Himmel trauern viel zu viele Wolken,

und die Sterne kann ich auch nicht mehr erkennen! 

 

7.12.06 15:20


im staub kniend.

[mood] bleibwegvonmir.   [music] billy talent ~ this suffering

Du machst mir Angst.

Deine Worte machen mir Angst.

Selbst die wunderschön glänzenden Sterne, die du für mich vom Himmel holen willst, machen mir Angst.

Und jedes Mal, wenn du wieder ankommst mit ich-würde-alles-für-dich-tun und ich-muss-deine-stimme-hören. Dann will ich mich einfach unter den Tisch fallen lassen und tote Fliegen zählen, wenn es sein muss, solange, bis du es aufgibst. Davon gehst. Und endlich wieder Ruhe einkehrt.

20.12.06 20:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung